Lederhosenfelix

Diesmal wollte ich einen großen Felix auf der Karte haben.

Aber der Reihe nach. Zu beginn hab ich mir das blau karierte Designpapier aus dem Set „Felix Bayern“ zur Hand genommen und mit der großen Stanze aus dem Set „Aufleger mit Fenster“ einen Hintergrund gestanzt. Mit dem kleinen Aufleger hab ich mir dann aus weiß noch einen 2. Aufleger hergestellt. Dieser wurde mit den Glückwünschen aus dem Set „Glückwünsche geteilt“ bestempelt .

Diesmal sollte ja der Felix mal größer sein. Bei dem Designpapier Set „Felix Bayern“ sind einige Blätter dabei, auf denen Felix größer drauf gedruckt ist. Davon hab ich dann einen ausgeschnitten und mit Abstandsklebepads auf den 2. Aufleger geklebt.

Nun noch alles zusammen fügen, und fertig ist eine mega süße bayrische Felixkarte.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Eure Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert