Liebes/Danke Box mal anders…

Hallo ihr lieben,
heute habe ich für euch eine Box wo richtig viel rein passt. Ich habe für die Grundbox die Streichholzschachtel genommen, und dazu die neue Große Danke XL Stanze. Natürlich darf der kleine Felix nicht fehlen. Hier habe ich das Set Felix Minis „Liebe“ genommen.
Und es passt in jedes Kästchen richtig viel rein. Das Designerpapier ist das Basic Set in Weihnachsrot was ich verwendet habe. Die Rottöne sind einmal Rot, strucktur Kaminrot sie harmonieren echt gut zusammen. Ich habe das „Hintergrund“ Papier noch mit dem Set Willkommen aufgehübscht weil mir aus dem Set die Herzen richtig gut gefallen. Der Spruch aus dem Set Dich #2
Ich hoffe euch gefällt diese Box genau so wie mir.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und wir lesen uns hoffentlich nächste Woche wieder.
Bis dann
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.