Süße Feiertage

Hallo Ihr Lieben,

am Freitag ist der InstaHOP von Kulricke gestartet. Bis heute Abend um 23.59h habt ihr noch die Möglichkeit, an unserem Gewinnspiel auf Instagram teilzunehmen.

Für meine Karte habe ich 2 Kulricke Neuheiten verwendet.

Als Grundkarte habe ich Cardstock in Creme verwendet. Die beiden Aufleger habe ich mit Cardstock in Taupe und Cardstock in weiß ausgestanzt. Dazu habe ich die Stanzschablone „Aufleger A6 mit Fenster“ von Kulricke verwendet.

Auf den weißen Aufleger habe ich den süßen „Felix Zuckerstange“ gestempelt und mit Spectrum Noir Markern coloriert. Den Text habe ich in schwarz gestempelt. In den Ecken habe ich noch Enamel Dots aufgeklebt.

Ich wünsche euch viel Erfolg fürs Gewinnspiel. Schaut mal rein!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert