Hallloween-Nacht

Hallo zusammen,

Halloween ist nicht mehr fern…

Für den Hintergrund habe ich mir ein Stück raues Aquarellpapier in 9,9 x 13,9 cm zurecht geschnitten. Mit Blendingtool und Stempelkissenfarbe in violett, einem Hauch blau und etwas schwarz habe ich den Hintergrund gewischt.
Mit etwas Wasser und einem Pinsel kamen ein paar Sprenkel darauf. Da mir das noch nicht genug „Leben“ im Hintergrund war, habe ich mit einem weißen Gelstift noch Punkte darauf gesetzt.

Der Baum ist aus dem Stempelset „Aufrichtige Anteilnahme“ mit „MFT extreme black“ gestempelt. Da der Hintergrund ja sehr uneben ist, nahm ich mein Stempetool zu Hilfe und habe den Baum mehrfach gestempelt. Ein bisschen sieht an das raue dort noch, aber mir gefällt der Effekt.

Nun habe ich den Pinguin aus dem Set „Felix zauberhaft“ und die Kürbisse aus dem Set „Herbstzeit“ abgestempelt und mit einen Polychromos coloriert.
Da ich keine weißen Ränder haben wollte, habe ich diese von Hand ausgeschnitten und bin die Schnittkanten mit einem schwarzen Filzstift kaschiert.

Den Text habe ich mit der Stanze „Halloween“ aus Transparentpapier ausgestanzt.

Nach dem Aufkleben – teils mit 3D-Pads – kamen noch ein paar Glitzis darauf.

Gemattet habe ich das Ganze dann auf schwarzen Cardstock in den Maßen 10,2 x 14,2 cm, die Kartenbasis ist 21 x 14,5 cm (lange Seite gefalzt bei 10,5 cm).

Liebe Grüße
Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert