Winterspaziergang

Guten Morgen ihr Lieben 🙂 Gestern war noch alles „grĂĽn“ bei uns und ĂĽber Nacht hat es jetzt alles zugeschneit ; es scheint als wollte das Wetter zu meiner Karte passen ^^ Ich habe euch auch eine Idee zur neuen monatlichen Challenge aus unserer Facebook Gruppe Kreatives mit Papier mitgebracht .

Für diese Karte habe ich einen fertigen Din Lang Kartenrohling in nachtblau von Faltkarten her genommen und die Mattung aus weißem Cardstock geschnitten. Für den Kartenaufleger habe ich Aquarellpapier gewählt weil man darauf auch schön mit den Distress Oxiden wischen kann.

Ich habe das Stempelset Felix und seine Freunde Minis verwendet, in dem auch der schöne Spruch zu finden ist >Ein perfekter Wintertag…ist ein Spaziergang Hand in Hand mit dir< . Felix, Luke und den Husky habe ich mit Polychromos coloriert, (das funktioniert bei kleinen Motiven bei mir am besten ) und den Eisscchollen habe ich nur ganz leicht mit Auqarellstiften ein bisschen Farbe gegeben.

Wie schon kurz erwähnt habe ich den Hintergrund mit Distress Oxiden gewischt. Dazu habe ich mir die zwei Farben faded jeans und broken china ausgesucht und die Schneeflöckchen im Hintergrund mit den Sakura Gel Stiften gesetzt. Für den Spruch habe ich mir dann noch mit Stanzen aus meinem privaten Fundus zwei Textfelder ausgestanzt und drei Schneeflocken ausgestanzt und mit angeklebt.

Jetzt seid ihr drann 🙂 Habt ihr auch eine Idee für unsere Challenge? Anders als wir vom Designteam gibt es für euch sogar noch etwas zu gewinnen, diesen Monat ist es ein Gutschein von 15 Euro für den Faltkarten Shop, also es lohnt sich mitzumachen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.