Weiter geht´s mit Geburtstagskarten…

Hallo Ihr lieben,
heute mal wieder eine Geburtstagskarte von mir. Sehr schlicht Perfekt für zb einen Mann. Folgenden Cardstock habe ich benutzt, die Farbe Taupe und Petrol finde die beiden Farben schon sehr Hübsch zusammen. Die kleine Torte ist aus dem Set Birthdays Take the Cake von My Favorite Things außer der Spruch der ist aus dem Birthday Buds Set auch von My Favorite Things . Dieses mal habe ich auch eine Prägeschablone genommen. Die kommen viel zu selten zum Einsatz. Aber hier hat es richtig gut geklappt.
Nun auch die Bilder zur Karte.

Ich hoffe euch gefällt die Karte
Bis zum nächsten mal
Eure Mona


Ein Kommentar

  1. Wirklich sehr schön Mona
    Ich hab tatsächlich das selbe vor paar Tagen gedacht nämlich das ich die Prägeschablonen viel zu selten nutze und hab mir jetzt Muster davon erstellt und die mit einem Ringe zusammen gefasst und numeriert und hab die nun an meinem Basteltisch liegen damit ich auch dran denke die einzusetzen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.