Alles Gute – Mäuschen

Wenn ich dieses Mäuschen von Kulricke so ansehe, sehe ich einfach direkt Glückwünsche 🤗 Wünsche werden wahr – egal, ob Geburtstagsglückwünsche oder Glückwünsche für die Zukunft 🎈

Ich habe hierfür folgende Materialien verwendet:

Kartenrohling in A6
DSP „Watercolor Love“ von Faltkarten
Cardstock in struktur baby-blue von Faltkarten
Stempelset „Mäuse Geburtstags Party“ von Kulricke
Stempelkissen
Aquarellbuntstifte von Faber Castell
Wassertankpinsel
Prägefolder deiner Wahl für den Hintergrund (Bsp. 1 & Bsp. 2)
– Stanzmaschine (elektronisch > möchte ich nicht mehr missen oder von Hand kurbeln)
Hebelschneider
– Schere (für Linkshänder kann ich die Schere von Tonic Studios / Tim Holtz sehr empfehlen)
Falzbein
Flüssigkleber
3D Klebepads
– und für etwas Glitzer den Nuvo Aqua Shimmer Glitzerstift

Ich habe hier ein Reststück von meinem DSP „Watercolor Love“ mit einem Stück Cardstock in struktur baby-blue von Faltkarten kombiniert und mit Hilfe eines Prägefolder einen besonderen Hintergrund für das süße Mäuschen aus dem Stempelset „Mäuse Geburtstags Party“ von Kulricke gezaubert 🥰 Noch schnell ein bisschen mit meinen Aquarellbuntstiften von Faber Castell coloriert und schon ist eine schnelle, aber doch spannende Karte zum Geburtstag gestaltet 💙

Wie gefällt euch meine fertige Karte? Lasst gerne einen Kommentar da 🤗

Auf meiner Instagram-Seite @janine.koenig.insta seht ihr auch ein kurzes Reel 🎬

Kreative Grüße
eure Janine alias @janine.koenig.insta

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert