Liebe Omi

Hallo Ihr lieben,

Heute möchte ich euch den Beginn eines Projekts mitteilen, das ich schon immer machen wollte. Es ist ein Fotoalbum im Format A5. Ich möchte ein entspanntes Projekt ohne Druck basteln. Deshalb habe ich beschlossen, das Fotoalbum mit einem Ringordner zu machen, in dem ich die Layouts ohne ein bestimmtes Thema hinzufügen möchte. Ein wunderschöner Ort für diese Erinnerungen, die oft im Computer verbleiben, habe ich endlich kreiert.

Für dieses Projekt habe ich benutzt: die Stempelset „Alles Liebe„, „die Stempelset „Blätter Zweige„, die Stempelset „Kirschblüte“ und die Stempel Set „Plan“ von Kulricke, Cardstock – Bastelpapier 240g/m² DIN A4 in weiß von Faltkarten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.