Endlich 18

Heute hatte ich noch in letzter Minute diese schöne besondere Karte gebastelt. Man kann richtig viel aufklappen und entdecken.

Eichhörnchen ist wohl sehr scheu.
Hier ist die Vorderansicht.

Ich habe hier viele ganz wundervolle Stempelsets benutzt und so die süßen Tiere, wie Sally, Lama und Eichhörnchen in einem Projekt vereint.

Hier ist Sally in Braun zu sehen.
Das Lama und der Kaktus kommen auch zum gratulieren.
Sally sieht auch gescheckt ganz süß aus.

Die Schriftstempel sind hier auch vielfältig zum Einsatz gekommen. Willkommen, Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute und Leben ist das mit den Farben kann man alle zusammen gut kombinieren. Zu guter Letzt haben hier auch der süße Felix und die kleinen Wolken ihren Weg auf die Karte gefunden.

Die Ranken geben dem Ganzen im Inneren noch ein bisschen was Grünes.

Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich morgen darüber.

Ganz liebe Grüße an Euch.

Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.