Adventskalendertürchen #5

Lasst uns zusammen Singen…

Hallo Ihr lieben,
heute darf ich euch das 5te Adventskalendertürchen vorstellen.
Ich habe hier eine niedliche Weihnachtsmöwe für euch die es so richtig toll Singen kann. Sie macht es sich auf dem Designerpapier Arctic Winter gemütlich. Als passende Mattung habe ich den Cardstock Petrol genommen. Und zum guten Schluss kommen wir zu der Kulricke Neuheit „Weihnachten Kreis“ Stanze heute in dem Türchen bei mir auch zu gewinnen gibt.

Hier noch ein paar weitere Bilder meiner Karte

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit
Lasst es euch gut gehen
Bis dann
Eure Mona

Heute könnt Ihr die „Weihnachten Kreis“ Stanze gewinnen
Viel Glück


101 Kommentare

  1. ach die möwen haben schon was ….und wenn man noch so toll colorieren kann …sieht jedes motiv trauhaft aus,,,,danke für chance tolles türchen lg ulla s

  2. Kinners wie schön die Karte ist und auch die Stanze! Sie ist sehr vielseitig einsetzbar. Vielleicht kommt sie ja bald bei mir zum Einsatz.

    VG *ManuelaP*

  3. Liebe Mona

    Stempelmotiv, Stanze, Papier – das sind tolle Artikel, die wunderbar zusammen passen. Die singende Möwe ist ein witzig, die Stanze ist klasse und der Spruch auf dem schönen Papier rundet das Ganze zu einer sehr schönen Karte ab.

    Liebe Grüsse
    Carola

  4. Schöne Karte, die mal nicht auf die typischen Weihnachtsfarben zurück greift. Die neue Stanze ist ein toller Hingucker, gefällt mir sehr gut.

  5. Sehr schöne Karte, die Stanze ist ein toller Hinkucker. Und mal was mit deutschen Text, kann man auch für die Generation verwenden die mit XMas nichts anfangen kann 😉

  6. Die Stanze ist einfach mega!!! 😍😍😍 wunderschön. 😍😍😍
    Damit lassen sich bestimmt super schöne Karten basteln. 😍😍😍

  7. okay dann singen wir – so g schön schief und krumm, das es bald Geschenke gibt *hihi
    „Morgen Kinder wird´s was geben, morgen werden wir uns freun´
    welch ein Jubeln, welch ein Leben wird in unsern Stuben sein …..
    einmal werden wir noch wach,
    heisa dann ist Niklaustach….

    Eine wunderbare Karte die mich sofort inspiriert hat
    Danke für die Idee und Ausführung
    und auch für das schöne Türchen heute
    LG hellerlittle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.