Happy X-Mas in Pink

Hallo Ihr lieben,
heute ist Heiligabend. Und auch an Weihnachten ist es bei mir Pink.

Ich kann einfach nicht ohne.
Und diese Mini Feen sind einfach Zuckersüß.
Muss es bei euch immer Grün/Gold/Rot sein?

Oder gefällt euch diese Karte auch?

Benutzt habe ich für diese Karte die Stempel von Lawn Fawn „Frosty Fairy Friends“ die Mini Feen sind einfach niedlich. Für die Mutung habe ich benutzt die Farbe struktur Flieder das passt meiner Meinung sehr gut zu dem Designerpapier „Winter Wonderland“ in pastell lila/lavendel , die Buchstaben wurden direkt aus dem Papier gestanzt und mit Glitzerpapier „gefüllt“.
Perfekte Mädchen Karte.

Ich hoffe euch hat meine Karte gefallen, ich wünsche euch schöne Weihnachten.
Genießt die Zeit mit euren lieben.
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

4 Kommentare

  1. Eine wunderschöne Idee in pink!
    Vielen Dank an das Team von Faltkarten und Kulricke für den Adventskalender und die Gewinne.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht jeden Tag ein „neues Türchen zu öffnen“.
    Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2020.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert