Liebe deine Farben…

Hallo Ihr lieben,
heute für euch eine Karte in DIN Lang, fertige Kartenrollinge für diese Karten form bekommt ihr *hier* Für meine Karte habe ich eine Slimline Stanze benutzt wie zum diese *hier* An Cardstock habe ich benutzt struktur kobaltblau, struktur lagunenblau, und Weiss. Den Hintergrund habe ich mit dem Stencil Grung erstellt und den Distress Oxide Stempelkissen . Eine ähnliche Love Stanze findet ihr *hier* Jede menge Schöne Stempel findet Ihr *hier* Glitzerpapier in Blau darf natürlich auch nicht fehlen für den kleinen „Fotorahmen“. Meine Stempelabdrücke Coloriere ich mit den Spectrum Noir Alkoholmarkern.
Noch ein paar Sachen die ich als Grundmaterial benutze und nicht immer aufführe, ich aber schon öfters danach gefragt wurde also hier eine Kurze Auflistung:
Meinen Kleber fülle ich in kleinere Flächen wie diese *hier*
Kleber den ich benutzte *hier*
Schneidebrett *hier*
Schere *hier*
Stanzmaschine Big Shot *hier*
Schneideunterlage *hier*
Stempelhilfe *hier*
Acrylblock *hier*
Wenn Ihr noch fragen habt schreibt mir gerne.

Ich hoffe euch gefällt die Karte, lasst es mich gerne wissen.
Bis zum nächsten mal
Eure Mona


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.