Geburtstags- Klapp- Karte

Hallo Ihr Lieben,

schon ist das lange Wochenende fast rum und ein normale Schulwoche beginnt, ohne Wechselunterricht und ohne Feiertag. Das ist man ja schon gar nicht mehr gewohnt. Aber erst einmal feiern wir heute noch den Geburtstag eines lieben Menschen. Daher gibt es auch noch eine Klappkarte, diesmal nur mit Hunden und anderem Designpapier (aber wieder in lila) aus meinem Bestand.

Außen habe ich diesmal die 3 Stempelkreise aus dem Set „Geburtstagskreis“ genommen und diese auf den ausgestanzten „Aufleger Bütten Pizza XL“ gestempelt. Den Rand habe ich mit dem Stempelkissen etwas eingefärbt.

Innen habe ich auch wieder die Sterne aus dem Stempelset „Winterliche Grüße“ gestempelt.

Klappt Ihr diesmal die Karte auf, kommen die mega süßen Hunde aus dem Stempelset „Hunde minis“ zum Vorschein.

Des weiteren das ausgestanzte „Happy Birthday“

und die Sprüche aus dem Stempelset „Geburtstag 5“.

und aus dem Stempelset „Geburtstag 4“.

Uns so sieht die Karte dann im ganzen aus.

Ich hoffe sie gefällt auch so gut wie dem Geburtskind.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Eure Frauke

P.S. auch diesen Monat gibt es natürlich wieder ein neues Thema für unsere Challenge: Hochzeit/ Designpapier

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.