Aussichten auf August

Hier kommt eine Schnupperidee zum August, da wird es Drachenstark und monochrom.

DSP Tortendeko wurde hier mit der Briefumschlag-Stanze Slimline 2x ausgestanzt und zu dem hübschen Umschlag geklebt. Der kleine Kulrickesneak befindet sich im Inneren, da wurde FK Petrol mit der Slimline Kartenstanze ausgekurbelt.

Auf Aquarellpapier habe ich den kleineren Büttenrand Aufleger Slimline ausgestanzt und mit Aquarellfarben coloriert. Der Drache ist Teil des August Release bei Kulricke und ist hier auf einer weiteren Neuheiten Stanze aufgestempelt und ebenfalls mit Aquarellfarbe Indigo in monochrom Blau coloriert. Das Challenge Thema für August ist monochrom.

Meine Farbe ist hier nur das Indigo von Van Gogh gewesen und etwas hellblau von Jackson. (Kleiner Aufleger Büttenrand). Die Spruchfarbe von Kulricke Turkquoise Dyink und gestempelt.

Ganz viel Vorfreude und macht mit bei der Challenge. LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert