Cardsgivesmile, Karten für Helden der Zeit

Halli Hallo ihr Lieben,

Habt ihr schon von der ganz tollen Faltkartenaktion gehört? Wir basteln Karten, schicken sie nach Erzhausen zu Faltkarten und dann werden Diese an besondere Menschen weiter geleitet, die im Moment sehr viel Gutes für die Welt tun.

Ich finde so Leute sind echte Pfundskerle, aber wie sagt man dann zu einer weiblichen Person? Genau! Du bist ein Pfundsmädel! Ich finde das Hippostempelset von Kulricke soooo Klasse. Es ist sogar ein Stempel du bist schwer in Ordnung enthalten, welcher auch toll zur Aktion passt.

Die Pflanzen sind auch aus einem Kulrickeset. Alles ist mit Alcoholmarkern coloriert. Das Designpaper vom Faltkartenpaperpack Watercolor Ombre . Ich finde das Petrol in Verbindung mit Pastelllila so so schön. Die Spritzer auf dem Lila Papier sind mit Sparklepens gemacht. Einfach den Stift waagrecht über das Papier halten und mit dem Handrücken auf den Stift klopfen, schon spritzt es ganz toll.

Wenn ihr auch etwas Gutes tun wollt, bastelt doch auch ein paar Karten für liebe Menschen und verwendet den Hashtag #cardsgivesmile. Solltet ihr wollen, dass die Kärtchen weitergeleitet werden, müsst ihr sie natürlich zu Faltkarten schicken💞

Habt einen wundervollen Tag

Eure Kerstin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert