Blog Adventskalendertürchen #22

Hallo Ihr Lieben und Willkommen im Adventskalendertürchen Nr. 22. Wahnsinn, in 2 Tagen ist schon Heiligabend. Habt ihr alle Weihnachtsgeschenke beisammen?

Wer einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt, wandert direkt in den Lostopf und wird am nächsten Tag (Fr./Sa. -> Montags) auf dem Blog bekannt gegeben.

Zu gewinnen gibt es heute Cardstock A4 in Nachtblau mit farblich passendem Stempelkissen. Ich liebe diese Farbe einfach. Auch die heutige Karte habe ich in Nachtblau gestaltet. Und sie kann auch wieder leuchten!

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Nachtblau verwendet. Der Aufleger ist aus dem Designpapier „Double Basic Nachtblau“.

Der wunderschöne Weihnachtsbaum und die Geschenke sind aus dem Lawn Fawn Set „Christmas Dreams“. Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Markern. Die Schleife und den Schriftzug aus dem Set habe ich auf Cardstock in Nachtblau silber embossend. Das Banner habe ich mit Foam Pads aufgeklebt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

50 Kommentare

  1. Die Karte ist wahnsinnig schön geworden. Der Effekt ist der Hammer. 🤩🤩🤩 und der Cardstock gefällt mir auch sehr gut. 😊🍀😊

  2. Sehr schöne Karte und ein mega cooler Effekt 😀
    Und nein, ich habe leider noch nicht alle Weihnachtsgeschenke. Ich muss noch eine Beanie, einen passenden Loop und ein Leseknochen nähen. Dann bin ich aber durch.
    Also einpacken muss ich alles noch 🙂

  3. Juchu. Ich hab alles schon zusammen.
    Und da hast du recht. Nachtblau ist sooooo schön. Ich liebe es und würde es gern meiner Tochter schenken, da ich selber es schon habe 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.