#kulrickeHOP Love, Love, Love

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die Karte vom Kulricke-InstaHOP. Dafür habe ich nochmal eine LED-Karte gezaubert, in Kombination mit dem wunderschönen Herz von den Kulricke Neuheiten.

Für die Grundkarte habe ich mich für Cardstock in Weihnachtsrot entschieden und diesen für das Slimline Format zugeschnitten und gefalzt. Für das Herz habe ich ebenfalls Weihnachtsrot verwendet.

Den weißen Aufleger habe ich mit der neuen Stanzschablone „Din-Lang Büttenrand“ ausgestanzt und anschließend mit den Herzen aus dem Stempelset „Willkommen“ in Weihnachtsrot dekoriert. Rechts unten habe ich das Wort „LOVE“ mit den Buchstaben aus dem neuen Stempelset „ABC groß“ ebenfalls in Weihnachtsrot gestempelt, wobei ich das „O“ durch ein Herz ersetzt habe.

Ich liebe LED-Karten, es ist einfach immer wieder etwas Besonderes.

Wie gefällt euch die Karte?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.