Alles Liebe

Hi ihr Lieben,

heute gibt es ein paar blumige Geburtstags-Grüße von mir. Wie ich diese schnelle Karte gemacht habe, möchte ich euch heute zeigen.

Zuerst habe ich mir einen Aufleger gestanzt. Dann habe ich mit pinker Aquarellfarbe, viel Wasser und einem Föhn den Hintergrund angelegt. Aquarellfarbe findet ihr bei faltkarten im Shop.

Mit weißem Embossingpulver und dem Alles Liebe Stempelset habe ich dann den Spruch in die Mitte gesetzt. Eingerahmt wird das Ganze mit dem Blumenkreis von Kulricke. Als Highlights habe ich noch bunte Nuvo Drops aufgebracht. Ich kann mir aber auch Pailletten super vorstellen.

Ich hoffe euch gefällt die Karte genauso gut wie mir.

Alles liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.