Bunte Geburtstagsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

heute wird es bunt. Als Basis für den Kartonrohling sowie für alle Stanzteile habe ich Cardstock in elfenbein benutzt.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Farben in milled lavender und dem Faltkarten InkPad in Pflaume eingefärbt. Mit Hilfe einer Luftpolsterfolie habe ich noch Akzente in wilted violet gesetzt.

Den Regenbogen habe ich mit der Stanze Rainbow Whimsy von MFT sowie auch die Wolken aus dem Set Petite Clouds ebenfalls von MFT ausgestanzt.

Eingefärbt habe ich den Regenbogen in folgenden Distress Oxide Farben:

scattered straw, fossilized amber, wild honey, abandoned coral und seedles preserve.

Die kleine Maus stammt aus dem Stempelset Bubbles of joy von Lawn Fawn. Coloriert habe ich diese zunächst mit Alkoholmarkern und anschließend mit Polychromos in der No-Line-coloring Technik. Die Polychromosstifte bekommt Ihr im Faltkartenshop übrings auch einzeln.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.