Felix sagt Glückwunsch

Hallo Zusammen,

für die anstehenden Geburtstage habe ich Karten gebraucht. Diese ist dabei mit entstanden.

Felix ist einfach nur Liebe. Den süßen kleine findet ihr in dem Stempelset Felix in Love. Coloriert habe ich mit meinen Spectrum Noir Triblend. Den Karten Aufleger habe ich in weißem Papier ausgestanzt, und dann das Herz in Szene gesetzt.

Im Hintergrund habe ich das Streifen-Designpapier in schwarz benutzt. Mit den Dy Ink in Pink habe ich mir einfach den den Hintergrund gestaltet. Den Spruch Glückwunsch findet ihr in diesem Stempelset.

Die Banner- Stanze eignet sich perfekt für den Spruch. Zum Schluss noch ein paar Enamel Dots. Und schon war meine Karte fertig.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.