Blumen für Dich….

Hallo meine Lieben,

meine heutige Karte ist Wild und Bunt. Aber mir war nach mehr Action auf der Karte. Das Bärchen ist total niedlich.

Benutzt habe ich den neuen Hintergrundstempel . Ich habe meinen Hintergrund in verschiedenen Farben mit unseren Dy Ink Stempelkissen gestempelt.

Ich habe mir einen weißen Kartenrohling geschnappt. Zu dem ganzen Farbenmix fand ich das Petrol total toll als 1 Kartenaufleger. Natürlich durfte der Büttenrand Aufleger nicht fehlen.

Der Spruch Blumen für dich in dem Bärchen Stempelset mit enthalten. Coloriert sind die Blümchen mit den Spectrum Noir Triblend. Die Blätterkreisstanze kommt bei mir sooft zum Einsatz.

Zum Schluss noch paar Enamal Dot in Lila. Nun nun viel Spaß beim nachbasteln. Lasst euch von meiner Karte inspirieren.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.