Herzlichen Glückwunsch

Hallo Zusammen,

zwischen den ganzen Weihnachtsvorbereiten , musste schnell eine Geburtstagkarte her. Ich habe das schöne Stempelset Blumige Grüße benutzt.

Meinen Hintergrund habe ich mit unseren Stempelkissen gewischt. Das kennt ihr ja schon von mir. Ich mische super gerne auf unserem Aquarellpapier . Ihr könnt unseren neuen Aufleger schon sehen.

Coloriert sind die Stempel mit den Spectrum Noir Triblend Markern. Der Kartenrohling in Kraft Grün habe ich mir selbst zugeschnitten. Den zweiten Aufleger in Struktur Lagunenblau fand ich farblich sehr passend.

Zum Schluss noch ein paar Schmucksteine in weiß. Und schon war die Karte fertig. Alles Liebe zum Geburtstag, ist aus dem Stempelset Blumige Grüße

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.