Viel Glück

Hallo Zusammen,

ich hoffe dass ihr Alle schöne Weihnachtstage hattet. Die letzte Woche des Jahres ist angebrochen, und ich Freue mich diese mit Euch zu beenden. Und heute habe ich für Euch eine Neujahrs Karte in Slimline Form.

Den ersten Aufleger habe ich auf Aquarell-Papier mit den Shimmer-Powder gestaltet. Ich liebe es mir meine Hintergründe selbst zu erstellen.

Den Banner aus Transparentpapier habe ich mir zurecht gerissen, und mit dem schönen Stempelset Neues Jahr bestempelt. Passend dazu gibt es die Stanze mit der Wunderkerze. Die neue Sterne Stanzen ist in der letzten Zeit schon öfter zum Einsatz gekommen. Sie passt aber auch zu so vielen Projekten.

Die Eleganten Zahlen Stanze kam zum Einsatz. Diese habe ich mir direkt doppekt ausgestanzte aus Glitzerkarton . Den 2 Aufleger in schwarzem Glitzerkarton auf den Kartenrohling in Struktur Feige geklebt. Ich finde die Farbcombo passt doch perfekt zusammen oder ? Was meint ihr ?Ich hoffe Euch gefällt die Karte genauso gut wie mir.

Ich wünsche Euch von Herzen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Ganz viel Glück und allem voran Gesundheit.

Bis im neuen Jahr

Eure Sarah

2 Kommentare

    1. Hallo Gina,
      Schön dass Dir die Karte gefällt 🙂
      Ich habe mit Archival Ink gestempelt.
      Hat gut geklappt. Nur gut föhnen oder trocknen lassen sonst verwischt es gerne.
      Viele Liebe Grüße Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert