Danke sagen….

Hallo Zusammen,

ich habe eine Danke Karte gebraucht. Ich finde das sagt man immer noch zu wenig. Ein Wort das wirklich eine Große Bedeutung hat.

Benutzt habe ich eine meiner Lieblings Aufleger in A6 benutzt in weiß. Das Herz habe ich mit unseren Stempelkissen in den verschieden Farben eingefärbt, und ausgestanzt.

Die Danke Stanze könnt ihr 3 Fach Layern. In meinem Fall habe ich sie 2 Fach geklebt. Die Enamel Dots dürfen ja nicht fehlen. Das kennt ihr ja schon von mir hihi.

Den Kartenrohling habe ich mir in den passenden Maßen selbst hergestellt. Und schon war meine Karte auch fertig. Ich hoffe sie gefällt Euch. Schreibt es doch gerne in die Kommentare.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert