Blog Adventskalendertürchen #20

Hallo Zusammen,

Wie schnell die Zeit doch läuft. Ich öffne mit Euch Türchen 20. Noch 4 Tage bis Heiligabend.

Kleine Mitbringsel oder auch Tisch Goddies sind immer beliebt, und gerade um die Weihnachtszeit. Ich habe unsere schönen Designpapieren Basic Weihnachtsrot und Romantic Garden benutzt.Klassisch in weiß und rot. Und einmal weiß mit schwarz. Den passenden Cardstock findet ihr hier.

Ich finde die Box total niedlich. Vorallem passt einiges rein. Ursprünglich sollte es eine Rakete werden hihi. Das kennt ihr sicherlich selbst, man grübelt und tüfteln, und am Ende kommt doch was anderes raus.

Wer einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt wandert direkt in den Lostopf und wird am nächsten Tag (Fr./Sa. Montags) auf dem Blog bekannt gegeben.

Zu gewinnen gibt es heute von Faltkarten die zwei Designer Papiere Basic Weihnachtsrot in 6×6 und Romantic Garden in 6×6.

Ich drücke die Daumen, und wünsche Euch und Eurer Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest.

Bis bald

Sarah

59 Kommentare

  1. Eine schöne Idee…mein kreatives Hirn hatte auf den ersten Blick gedacht es sei eine Stiftebox. 🙃
    Die beiden Papiersets sind wunderbar vielseitig…wunderschön!

  2. Ja, das kenne ich auch. Das Ergebnis ist meist irgendwie dann doch anders, als der Plan 🙂 . Aber immer gut! So auch hier. Die Box ist total schön geworden!

  3. Huhu, ich dachte als erstes, das wäre eine schöne Verpackung zum Schulanfang. Sieht aus wie ein Buntstift. 🙂 Aber Verpackungen sind ja individuell! Sehr schön.

  4. 💝Dank für dieses irre schöne Projekt 💝 Darf ich bitte dein Gast sein???? 💝💝
    einfach genial und super schön in der Farbkombi und mit der Deko und überhaupt 💝💝💝💝

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert