Schokoladenverpackung

Hallo 🙂

Da bin ich auch schon wieder. Wie ihr aus dem Titel schon rauslesen könnt, geht es um eine Verpackung für Schokolade. Gerade als kleines Mitbringsel, oder auch auf dem Postwege findet eine solche Süße Kleinigkeit doch immer seinen Weg zu den Liebsten und bringt Freude:)

Verwendet habe ich das niedliche Eisbären Stempelset Winterliche Grüße. Das Set lässt sich so vielseitig verwenden. Die passende Stanze findet ihr auch im Shop. Coloriert habe ich mit meinen Spectrum Noir Triblend.

Für das Grundgerüst habe ich den Cardstock in Hellgrau benutzt und Nachtblau als Aufleger. Darunter habe ich die Magnete versteckt. Das ganze lässt sich dann ganz leicht schließen und öffnen. Die beiden Sprüche findet ihr im Stempelset Weihnachtsbäckerei.

Das Designpapier Winter Wonderland gerade mit den Sternen passt perfekt zu dem Eisbären.

Natürlich darf Glitzer nicht fehlen. Egal in welcher Form das geht bekanntlich immer 🙂 In meinem Fall habe ich Glitzerpapier verwendet. Und als Unterlege habe ich mir einen Kranz in hellblau ausgestanzt.

Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Bis nächste Woche 🙂

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert