Mitbringsel Tropical Summer

Hallo Zusammen,

zur Zeit ist mir nach Sonne , Meer und Strandt einfach mal die Seele baumeln lassen. Und somit ist mein heutiges Projekt auch entstanden.

Kennt ihr die Taschentuchstanze ? Wenn nicht ,dann schaut gerne mal in den Shop. Ich habe sie umfunktionier,t und bei mir kommt eine kleine Süßigkeit hinein. Es sind keine Grenzen offen.

Ich mag unser Design-Papier Tropical Summer so sehr. Ihr könnt soviele tolle Projekt darauß zaubern. Den passenden Cardstock findet ihr hier.
Das Stempelset von Janes Doodles Pumeria hat perfekt zum Papier gepasst.

Coloriert habe ich mit meinen Spectrum Noir Triblend. Das Stempelset Wünsch findet ihr hier. Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Bis Bald
Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert