Happy Birthday Regenbogen

Hallo Ihr Lieben,

als erstes wünsche ich euch allen ein Frohes Neues Jahr voll mit Freude, Gesundheit und allem was Ihr euch wünscht.

Ich hatte leider auch ein paar Tage kein Internet zu Hause und konnte leider über mein Handy kein Beitrag posten. Aber jetzt klappt alles wieder.

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte mit einem kleinen Luftballon Regenbogen.

Benutzt habe ich folgende Produkte: 

Cardstock 240gr in Weiß von Faltkarten.com, Stempel und Stanzen von My Favorite Things „Birthday Buds (Stempel)“ „Birthday Buds (Stanzen)“, zum kolorieren habe ich „Spectrum Noir Tri-Blend Marker“ benutzt. Für die Wolken habe ich eine Schablone auch von My Favorite Things benutzt „Rolling Clouds“ sowie „Tumbled Glass“ Distress Oxide Ink von Ranger.

Als erstes habe ich den Hintergrund meiner Karte gestaltet. Dafür habe ich die Wolken Schablone von MFT benutzt und mit „Tumbled Glass“ Distress Oxide Ink eingefärbt. Die Schablone musste ich dann immer wieder neu ansetzen, da diese nicht für Slimline Karten gedacht ist.

Nachdem mein Hintergrund fertig war, habe ich die Hasen auf weißem Bastelpapier von Faltkarten.com aufgestempelt und mit meinen Spectrum Noir Triblend Marker koloriert. Dabei habe ich geschaut, dass ich Regenbogen Farben nehme. Ich muss gestehen ich hatte erst sechs Hasen doch die haben leider nicht alle drauf gepasst :-).

Um die Hasen dann auf die Karte zu kleben, habe ich doppelseitiges Schaumband benutzt, so wirkt es als würden Sie wirklich schweben.

Zu guter letzt habe ich noch diesen schönen Geburtstagsgruß genau mittig aufgestempelt.

Ich hoffe Sie gefällt euch und würde mich sehr über euer Feedback / Kommentare freuen.

Ich Wünsche euch noch ein paar erholsame Tage und bis ganz bald.

Euer Daniel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.