Badesalzverpackung

Hallo Zusammen,

heute ist eine Badesalzverpackung entstanden. Ich habe unsere süßen Katzen-Stempel Kuschelige Grüße verwendet. Das Grundgerüst ist aus Cardstock in der Farbe Struktur Brombeere.

Das neue Weihnachts- Design-Papier ist so schön geworden. Schaut gerne im Shop rein, dort gibt es noch viele schöne DP. Für meine Box habe ich mich, für Wonderful Christmas entschieden.

Den großen Stern findet ihr hier. Den Blätterkranz habe ich in Struktur Brombeere und Pastelle Grün gestanzt. Coloriert habe ich mit den Spectrum Noir Triblend.

Den Bordüren-Stanzer fand ich zum abrunden meines Projektes einfach perfekt. Bling Bling durfte nicht fehlen.

Bis bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert