Für Mama

Hallo Zusammen,

ich hoffe Euch geht’s gut, und ihr habt die ersten warmen Tage genossen. Muttertag ist schon rum, trotzdem möchte ich Euch zeigen was ich gewerkelt habe.

Natürlich kam ich an der neuen Slimline-Aufleger wieder nicht vorbei, und habe ich ihn mit in meiner Karte verarbeitet. Das neue Stempelset Blumige Grüße habe ich mit den Spectrum Noir Triblend coloriert. Der Spruch ist zusammen gesetzt aus dem neuen Stempelset ABC groß und klein.

Da ich noch eine Verpackung gebraucht habe, wurde kurzer Hand die Pizza Box XL ausgestanzt. Das neue Design-Papier passte farblich perfekt zu dem Cardstock Struktur Brombeere. Und wie ihr sehen könnt, haben wir einen neuen Aufleger für die Pizza-Box ins Sortiment bekommen.

Die Kreise auf der Karte mit dem Tollen gesitchten Rand findet ihr hier. Ich hoffe Euch gefällt meine Kombi für den Muttertag.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert