Ein schönes Osterfest

Hallo meine Lieben,

Ostern steht kurz vor der Tür. Und bei mir sind noch einige Karte entstanden. Dieses mal habe ich mir meinen Hintergrund wieder selbst gestaltet mit den Stempelkissen von Faltkarten in Taupe und Grasgrün.

Mit einer meiner Lieblingsstanzen dem A6-Aufleger Büttenrand habe ich mir meinen Hintergrund ausgestanzt. Ich benutze ihn echt super gerne. Der Osterhase ist mit der Hasenohren Stanze und der Eierstanze entstanden.

Für das Häschen habe ich die Farbe Struktur-Sandgrau benutzt. Die neuen Trendfarben sind einfach Traumhaft. Den Spruch findet ihr in dem niedlichen Stempelset Häschen Mini. Passend zum Cardstock habe ich das Designpapier benutzt. und auf meinen Kartenrohling geklebt. Zum Schluss noch ein wenig Glitzer und Steinchen. Und schon war meine Karte fertig .

Ich wünsche Euch schöne Ostern.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert