Schnurrige Grüße zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es schnurrige Geburtstagsgrüße. Mittelpunkt ist die süße Katze aus dem Stempelset Caticorn von MFT.

Für meine Kartenbasis und Mattung habe ich Cardstock in elfenbein verwendet und diesen mit den Distress Oxiden fossilized amber und festive berries eingefärbt. Zum verblenden der Farben benutze ich Blender Bürsten zb. von Time for tea

Für den Hintergrund habe ich den Hintergrundstempel number jumble von MFT gestempelt und weiß embossed. Auf den knalligen Farben kommt dieser besonders gut zur Geltung.

Die Katze habe ich mit Alkoholmarkern coloriert. Habt Ihr schon mal die Tupfentechnik ausprobiert? Das gibt einen ganz tollen Effekt und ist super einfach. Vielleicht auch was für diejenigen unter euch, die erst mit dem colorieren anfangen.

Wie gefällt euch meine Karte?

Besucht mich auch auf Instagram: www.instagram.com/chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.