Explosionsbox zur Hochzeit

Diese besondere Explosionsbox durfte ich für eine liebe Kundin und ihre Familie gestalten – was sich Besonderes darin versteckt? Schaut euch gerne um 💚

Die Anforderungen waren eigentlich ganz offen … Das Brautpaar mag es natürlich und dezent, was Farben anbelangt … Sie lieben die Natur an sich, Holz und Grüntöne … Außerdem haben sie Bienenstöcke und das Geldgeschenk, war für keinen bestimmten Zweck bestimmt … Zusätzlich sollte Platz für ein paar persönliche Worte eingeplant sein 💚

Ich hatte direkt ein Bild im Kopf, was ich für die beiden Verliebten und die schenkende Familie gestalten könnte und machte mich in meinem Bastelzimmer auf die Suche nach dem passenden Material 💚

Mir war direkt klar, dass ich die Grundbox mit dem Faltkarten Cardstock „Recycling“ in kraft grün gestalten wollte. Der Rest ergab sich dann schon fast von ganz alleine 💚

Eine kleine Biene fliegend über einer Blumenwiese-Samenbombe und einer Bienenwabe 💚

Holz-Elemte auf dem Deckel, die direkt eine Naturverbundenheit erahnen lassen … Ein Weg aus Kork durch eine Waldlandschaft im Inneren, der den gemeinsamen Weg darstellen soll … Ein abnehmbares Kuvert, befestigt mit Magneten, für das Geldgeschenk … Ein separates kleines Kärtchen für persönliche Worte mit einem besonderen Verschluss – gemacht mit meiner We R Memory Keepers – Crop-A-Dile … Liebevolle Details – das Datum sowie die Texte im Inneren der Box und außen auf dem Deckel – mit Embossingpulver hübsch in Szene gesetzt für das gewisse Etwas 💚

Wie gefällt euch meine Explosionsbox für diesen besonderen Anlass? Seht ihr, wie viel Liebe ich hineingesteckt habe? 💚

Ich kann euch so viel verraten, dass meine Kundin, ihre Familie und das Brautpaar sehr von meiner Explosionsbox begeistert waren, was mich natürlich sehr freut 🤗 Auf diese Hochtzeits-Explosionsbox bin ich extrem stolz und es war mir eine riesige Freude sie zu gestalten 💚

Auf meiner Instagram-Seite @janine.koenig.insta könnt ihr euch ein kurzes Reel dazu anschauen 🎬
Ich freu mich über euer Feedback 🥰

Kreative Grüße
eure Janine alias @janine.koenig.insta

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert