Blumige Geburtstagskarte

Heute basteln wir zusammen eine wunderschöne edle Geburtstagskarte.

Als erstes brauchen wir einen Kartenrohling in Puderrosa und das Designpapier Streifen Puderrosa / weiß von Faltkarten. Aus dem Designpapier habe ich mir einen Streifen zugeschnitten und einen kleinen Kreis und Blätter mit den Stanzen “ Zarte Blätter “ und “ Fenster Kreise “ ausgestanzt.

Für den Aufleger brauchen wir die Stanze “ Aufleger A6 mit Fenster „ und die Stanze “ Fenster Kreise. Beides habe ich mir aus weißen Cardstock ausgestanzt.

Der Streifen Designpapier wird jetzt mit doppelseitigen Klebeband auf den Aufleger gesetzt und beides wird dann auch mit doppelseitigen Klebeband auf dem Kartenrohling platziert. Danach habe ich mir die ausgestanzten Blätter auf dem Streifen platziert und die beiden Kreise mit 3 D Klebepads darauf gesetzt.

Jetzt brauchen wir das Stempelset “ Glückwünsche „. Den Spruch “ Glückwünsche “ habe ich mit dem Stempelkissen Memento Black auf den Aufleger gestempelt.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit Halbperlen aus meinem Bestand gesetzt.

Jetzt bin ich schon ganz gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.