Fröhliche Möwenweihnacht

Heute habe ich mal eine Weihnachtskarte, mit dem süssen Stempelset Weihnachts-Möwen.

Zuerst habe ich mir die Kartenbasis in rotem Cardstock mit dem Vaessen Schneid und Falzbrett und den Kartenlayer in weißem Cardstock zugeschnitten.

Die Möwen habe ich auf das obere Drittel mit Hilfe der Stempelhilfe von Nellie Snellen mit schwarzem Stazon abgestempelt und dann noch einmal auf Masking Papier, alternativ gehen auch Notizzettel.

Die Möwen auf dem Maskingpapier könnt Ihr mit der passenden Stanze Weihnachtsmöwe Craft Die ausstanzen, mit der Schere habe ich dann nochmal nachgeschnitten so das die Kontur der Möwen ohne Rand ist.

DIe Möwen auf dem Maskingpapier habe ich, über die gestempelten Möwen geklebt und mit einem Notizzettel den unteren Teil des Kartenaufleger abgeklebt.

Mit Distress Oxides in Tumbled Glass,Chipped Saphire und Peacock Feathers den Hintergrund gewischt.

Ein paar Spritzer Wasser und weiße verdünnte Farbe brechen den Hintergrund wieder auf.

Nach dem Trocknen, habe ich das Maskingtape von den Möwen abgenommen.

Die Möwen mit Copics und Polychromos coloriert.

Mit dem Gelly Roll weiß habe ich noch ein paae Punkte und Sterne und Lichtreflexe aufgemalt.

Den Spruch „Fröhliche Weihnachten“ aus dem Stempelet „Gesegnete Weihnachten“ mit dem roten Stempelkissen „Fire Brick“ aufgestempelt.

Aus dem Designpapier Classic Christmas Weihnachtsrot, habe ich mir noch eine Kartenmattung zugeschnitten und diese mit Tombow auf die Kartenbasis geklebt.

Den Kartenlayer habe ich mit Abstandsklebeband auf die Mattung geklebt

.

Zum Schluß noch ein paar Steinchen aus meinem Bastelbestand aufgeklebt.

Ich hoffe Euch gefällt meine Karte?

Habt einen tollen Tag und macht es Euch fein.

Lg Eri alias eri_kreativ_rockt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert