Kleiner Fuchs, kleines Glück, Babybody

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Mittwoch und ich darf Euch eine weitere Inspiration zeigen.

Ich hab mich für das Stempelset „Schlauer Fuchs“ entschieden, damit hab ich nämlich noch gar nicht gespielt.

Zuerst hab ich den Babybody zugeschnitten aus Cardstock, die Highlights siind mit Cardstock Taupe gesetzt und das Designpapier Basic Taupe , habe ich mich für die Pünktchen.

Danach habe ich den Babybody mit dem Designpapier und Cardstock mit Tombow aufgeklebt.

Den kleinen Fuchs aus dem Stempelset „Schlauer Fuchs“ habe ich mit Copics coloriert und die Highlights mit Polychromos gesetzt.

Danach habe ich mir zwei unterschiedlich große Kreise gestiched ausgekurbelt.

Die kleinen Pfötchen mußten auch noch drauf, diese habe ich mit Taupe gestempelt.

Die zwei Kreise mit Abstandsklebeband aufeineander gesetzt und den kleinen Fuchs mit Abstandklebepads aufgebracht.

Den Body innen habe ich mit weißem Cardstock gestaltet und den Spruch aus dem Stempelset „Schlauer Fuchs“ kleines Glück und die Pfötchen abgestempelt.

Danach habe ich mir nochmal zwei unterschiedlich große Kreise gestiched in Cardstock weiß und Cardstock Taupe aus gekurbelt.

Die zwei Kreise mit Tombow aufeinander geklebt und davor einen kleinen Magneten darunter versteckt.

Das Gegenstück vom Magnet ist auf dem Babybody fest geklebt.

Zum Schluß habe ich die Kreise mit dem Fuchs auf den Babybody mit Tombow geklebt und noch ein Paar Enameldots aus meinem Bastelzimmer aufgebracht.

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee zu dem Stempelset.

Habt einen tollen Tag und macht es Euch fein.

Lg Eri alias eri_kreativ_rockt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert