„Schöne Bescherung“

Halli Hallo ihr lieben Kreativen,

eine Frage? Wo sind die ATC Liebhaber hin? Also ich habe mich dieses Mal wieder an ATC gemacht und dabei sind diese drei bezauberten Kärtchen entstanden.

Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben und unteranderem sind diese süßen Mäuschen bei mir eingezogen. Das Set heißt „schöne Bescherung“ und finde sie einfach so goldig. Ich habe sie aufgestempelt und koloriert und wusste ewig nicht was ich daraus machen sollte. Und zack, da kamen dann ATC raus.

Koloriert habe ich wieder mit meinen Copic´s und zusätzlich mit meinen neuen Polychromos Faber Castell. Bei dem Mäuschen mit der Lichterkette habe ich zusätzlich eine Stanze verwendet Namens „Weihnachtsbaum Filigran“. Sie passt von der Größe einfach perfekt auf die ATC Kärtchen.

In dem Sinne meine Lieben, traut euch kreativ zu sein.

Eure kreative Bastelecke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert