Zauberhafte Elchgrüße

Hallo Ihr Lieben,

die Weihnachtskarten- Produktion ist im vollen Gange. Auch in dieser Karte habe ich wieder altes und neues vereint. Ich liebe diese Kombination.

Bei der Grundkarte habe ich die rechte Ecke nach außen gefalzt. Darauf habe ich als Aufleger die „ATC Briefmarke“ gesetzt.

Dekoriert habe die Aufleger mit einem Stern aus dem Stanzenset „Rahmen Sterne“ und dem Elch aus dem Stempelset „Elche“. Den Elch habe ich mit Aquarell-Buntstifte coloriert.

Links und unten habe ich auf der Karte noch die Worte „Zauberhafte“ und „Weihnachten“ geklebt.

Innen glitzert auf der linken Seite der „Weihnachtsbaum filigran“

und rechts ist Platz für einige netten Worte oder Grüße.

Ich wünsche Euch ein schönes und gemütliches Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert