Sterne bastel

Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es allen noch gut. Heute habe ich euch eine kleine Weihnachtsbastelei mitgebracht.

Ich habe aus Papier erst mal ein 13 cm breiter Streifen an der Schneidemaschine abgeschnitten. Die Seite mit den 13 cm habe ich gefalzt bei 3, 6, 9 und 12 cm und dann bei 1,5 cm nochmals in der Schneidemaschine geschnitten, geknickt und zusammengeklebt dass das ganze so wie auf dem Bild unten aussah.

Die zusammegeklebten 5 Rauten klebt man dann rechts und links zusammen so dass es ein Stern ergibt. Ich habe es mit 5 Rauten gewerkelt, habe auch Sterne gebastellt mit 7 Rauten wem 5 zu wenig sind.

Dann habe ich für die Mitte ein kleiner Kreis ausgestanzt und das Mäuschen gestempelt und mit Alkoholmarken bemalt und mit Foamtape aufgeklebt.

EIne schöne Dekoration für den Weihnachtsbaum.

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren

Liebe Grüße eure Karo von karoscrafting

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert