Lunch-Box

Hallo Ihr lieben,

dieses Mal wollte ich euch zeigen, eine schöne Weihnachtsverpackung. Dieses Projekt ist sehr schnell zu machen, denn die schönen Lunch-Boxen sind in verschiedenen Farben fertig und müssen nur noch dekoriert werden. Zusätzlich zum Designerpapier habe ich Stickerei Etiketten verwendet, um unserer Verpackung eine ganz besondere Note zu verleihen.

Für dieses Projekt habe ich benutzt: Lunch-Box in elfenbein, Stanze „Stitched Tags“, die Stempelset Weihnachtsgrüße, Bastelpapier in elfenbein, Kraftpapier und Designpapier „Flowerful Christmas“ von Faltkarten.

Ich wünsche euch einen kreativen Rest der Woche und viel Spaß beim Basteln.

Liebe Grüße,

Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert