Eine vielseitige Schachtel

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Box gestaltet. Meine kleine Tochter hat sich ein „Zuhause“ für ihre kleinen Tier-Figuren gewünscht. So einem Wunsch komme ich natürlich gerne nach!

Grundlage ist die kleine Streichholzschachtel von Kulricke. Diese habe ich aus Cardstock in Fuchsia ausgestanzt.

Für die Dekoration habe ich Cardstock in Pistazie, Weiß, Lichtgrau, Steingrau und Violett verwendet.

Es kamen verschiedene Stanzschablonen zum Einsatz: Das Haus stammt aus dem Set „Home for Christmas“ von Time For Tea, der Zaun „Animal Farm Fence“ von My Favorite Things, das Gras „Grassy Border“ von Lawn Fawn.

Den Schriftzug und die Pfoten aus dem Kulricke Set „Fuchs“ habe ich in schwarz gestempelt.

Meine Tochter war total begeistert und ihre kleinen Figuren durften sofort einziehen. Jetzt fliegen sie nicht mehr in der Spielzeugkiste rum und sie kann sie überall mit hinnehmen, ohne dass sie verloren gehen.

Habt ihr auch schon solche Dinge für eure Kinder gebastelt?

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert