Blog Adventskalendertürchen 3

Hallo Ihr Lieben,

auch dieses Jahr darf ich wieder ein Türchen in unserem Adventskalender für Euch öffnen. Heute ist das 3. Türchen dran.

Ich habe Euch eine weihnachtliche Verpackung gebastelt, in die schon eine Menge reinpasst. Dekoriert habe diese Verpackung mit einem Spruch aus dem Stempelset „Weihnachten Elegant“ und unseren süßen Eisbären aus dem Stempelset „Winterliche Grüße“.

Wenn Ihr das Stempelset „Winterliche Grüße“ gewinnen wollt, schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag und wandert dadurch direkt in den Lostopf. Der Gewinner wird am nächsten Tag (Mo- Fr) auf dem Blog bekannt gegeben

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.

Eure Frauke

87 Kommentare

  1. Ohhhhh der Eisbär ist sooooooo goldig. Die Verpackung ist so schön. Das wäre echt eine tolle Überraschung. Ich hätte schon ein paar Ideen mit dem kleinen Eisbären. 🍀🍀🍀

  2. Bei Eisbären fällt mir immer gleich unser Hund ein. Der sitzt auch immer wie ein Eisbär da. 💖💖 Dann probiere ich mal mein Glück.

  3. Eine mega schöne Verpackung, der Eisbär ist zuckersüß und der Spruchstempel gefällt mir sehr gut 😊. Lieben Dank für die tolle Inspiration.

  4. Was für ein schönes Stempelset. Toll was du damit gezaubert hast. Damit würde ich sogar meine Jungs zum Karten basteln begeistern können.

  5. Was für eine süße Verpackung! Und die Eisbären sind wirklich niedlich. Das Stempelset würde ich sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Monika

  6. super schöne Umsetzung <3
    Danke für diese kreative Idee
    – bitte nicht in den Lostopf werfen, aber ich musste einfach sagen, wie toll ich das heutige Türchen finde, auch wenn ich das Stempelset nicht benötige 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.