Blog Adventskalendertürchen #3

Hallo Ihr Lieben,

und schon wird das 3. Türchen geöffnet. Ihr wisst ja, wer einen Kommentar unter dem Blog Beitrag hinterlässt, wandert direkt in den Lostopf. Der Gewinner von Freitag bis Sonntag wird am Montag auf dem Blog bekannt gegeben.

Heute habe ich ich eine kleine winterliche Grußkarte oder auch Weihnachtskarte für Euch gebastelt. Dafür habe ich die Elche aus dem Stempelset „Elche“ coloriert und ausgeschnitten. Die kleine Elchfamilie schaut sich den sternenklaren Nachthimmel an und genießt die gemeinsame Zeit. So wie es sein sollte.

Die Elche habe ich auf den kleinsten der „Bütten Zusatz“ Stanzen auf etwas Schnee geklebt. Der Hintergrund für diese Szene ist aus Gold mit der zweitkleinsten „Bütten Zusatz“ Stanze ausgestanzt. Das Ganze ist dann auf eine schwarze Karte mit Abstandsklebepads geklebt.

Da ja die Elche heute im Vordergrund stehen, gibt es das Stempelset auch heute zu gewinnen.

Also schnell in den Lostopf gehüpft. Meine Daumen sind für Euch alle gedrückt.

Ich wünsche Euch einen gesegneten 1. Advent.

Eure Frauke

54 Kommentare

  1. Eine wunderschöne Karte und ich liebe Elche,daher würde ich mich heute besonders freuen wenn ich mit meinem Los Glück hätte.Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.LG

  2. Einen schönen 1. Advent in die Runde!
    Die Elche und auch die Büttenrandstanzen sind wunderschön. Ich liebe Elche und springe daher mit Freude in den Lostopf.
    LG Christiane

  3. Die erste Kerze auf dem Adventskranz ist angezündet und die erste Tasse Kaffee steht vor mir. Die Krönung ist aber diese tolle Elchkarte…ich liebe Elche 🥰. Was für eine tolle Karte. Leider wohnen bei mir als Stempel nur Hirsche. Würde mich sü über dieses Stempelset freuen.
    Allen einen schönen ersten Advent. 🕯💫

  4. Oh wie goldig ist denn diese schöne Karte und so toll coloriert. Ein langer Weg noch für mich bis ichcdahin komme. Aber mit diesen Elchen würde ich es gerne versuchen.
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch. 🕯🎄

  5. Einen schönen ersten Advent wünsche euch. Die Karte ist traumhaft schön.
    Danke für die Gewinnchance.
    Liebe Grüße
    Katharina

  6. Die Karte ist so schön coloriert. Richtig richtig toll. 😍😍😍 die Elche passen auch einfach so gut zur Weihnachtszeit. 🍀🍀🍀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert