Besinnliche Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

momentan liebe ich die Kombi aus Kraftpapier und einem weißen Untergrund. Das kommt bei dieser Karte auch wieder zum Vorschein :D.

Diese schlichte Karte ist perfekt dafür, wenn man eine schnelle Weihnachtskarte braucht. Sie ging sehr fix zu machen und ist trotzdem sehr elegant. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe in der Vorweihnachtszeit nicht immer viel Zeit zum Basteln. Dafür eignet sich diese Karte perfekt. Den Spruch habe ich aus dem Stempelset „Besinnliche Weihnachten“. Ich habe mich total in dieses Stempelset verliebt und benutze es momentan auf jeder meiner Weihnachtskarten. Außerdem habe ich die Zweige aus dem Set „Blätter Zweige“. Diese habe ich mit der Stempelfarbe „ginger root“ gestempelt, welche sehr schön dezent auf dem Kraftpapier wirkt. Den Aufleger habe ich im Anschluss noch mit 3D – Klebeband auf den Rohling geklebt und fertig war die Karte.

Liebe Grüße

Eure Laura

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.