Weihnachten

Aenni BoeddenAllgemein, Faltkarten

Halloween ist vorbei und somit beginnt bei mir die Vorweihnachtszeit. Ich verschenke dann immer gern kleine Teelichter um auch andere liebe Menschen in diese Stimmung zu versetzen und ein bisschen den Stress aus allem raus zu nehmen.

Um diese kleine Teelichte zu verschenken,habe ich mir die Stanzschablone „Pizza-Box XL“ gewählt und diesen aus gestanzt. Um die Box noch zu verschönern habe ich mich für das schöne satte grüne Papier mit Rautenmuster aus der Reihe „Flowerful Christmas“ entschieden. Die Haptik von diesem Designpapier ist so unglaublich weich.

Um dem ganzen einen krönenden Abschluss zu geben,habe ich den Stempel von Aladine „Noël“ verwendet,dieser ist mir gleich als erstes ins auge gefallen. Diesen habe ich wieder auf Kraftpapier gestempelt,ausgestanzt und auf die Oberseite geklebt. Noch ein kleines Bändchen drum und fertig ist mein kleiner feiner Teelichtergruß an meine Liebsten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,bis zum nächsten Mal.

Eure Jeannine von Änni Bödden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.