Geschenkverpackung Weihnachten

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine weihnachtliche Geschenkverpackung für euch. Für die Box habe Cardstock in der neuen Farbe Heiderosa verwendet und für die Aufleger jeweils das neue Weihnachtspapier Classic Christmas in achatgrau von Faltkarten. Für die Schneeflocken habe ich Cardstock in Elfenbein, Steingrau und Heiderosa verwendet. Die Stanzen dafür stammen aus dem eigenen Fundus.

Die tolle Box zaubert ihr mit der Pocornbox Stanze von Simple and basic.

Der schöne Spruch kommt aus dem neuen Stempelset Weihnachtsbanner von Kulricke. Diesen habe ich auf Steingrau weiß embossed.

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.