3D Ei

Ja, Hallo miteinander! Heute haben wir zwar Valentinstag – aber wie ihr ja bereits wisst: Nicht meins *g* Trotzdem zeige ich euch heute eine tolle Verpackung, die nicht nur zu Ostern geeignet ist, sondern – zb. – auch für den Valentinstag ^^

Auf das Innere kommt es an!

Verfasser unbekannt

Designerin von dieser tollen Ei-Verpackung ist Miriamkreativ.de – Ich sah dieses Ei und…naja plötzlich war das auf meinem PC und heute Morgen habe ich es (angefangen) zu basteln. Es hat etwas arg lange gedauert, da ich ständig unterbrochen wurde *lol* Aber auch so, hätte ich dafür mind. 20-30 Minuten gebraucht, es soll ja auch ordentlich werden.

Ich habe auf jegliche Deko verzichtet, da ich finde, es darf auch mal „nackt“ sein. Der Cardstock von Faltkarten eignet sich für solche bastelarbeiten übrigens hervorragend!

Verwendet habe ich für das Ei (große Version) den Carstock „Lichtblau struktur“.

Lichtblau struktur

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.