Girlande in Ruut-Wieß- Kölle Alaaf

Erinnert Ihr Euch noch an die wunderbaren Weihnachtskugel- Stanzen von Kulricke, die in der Vorweihnachtszeit herausgekommen sind? Das diese tollen Papierbälle eine prima Partydekoration auch außerhalb von Weihnachten sind, möchte ich Euch heute zeigen. In Köln stehen die tollen Tage kurz bevor und gepaart mit dem Kölsche- Mädchen- Stempelset aus der Kulricke- Karnevals-Kollektion, habe ich die Kugeln für eine Party- Girlande für die Fensterdeko genommen. Natürlich in den kölschen Farben „Ruut- Wieß“/ Rot- Weiß.

Aber auch für eine Sommerparty in bunten Farben, vielleicht mit kleinen Lämpchen am Grillabend, finde ich die Kugeln einfach spitze.

Kreative Grüße und allen Karnevalsjecken ein dreifach Kölle Alaaf,

Eure Nadja

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.