Danke mit Erdbeeren

Ich darf euch heute eine Karte zeigen mit unserem wunderschönen neuen Designpapier! 🍓😍 Ich hoffe, es gefällt euch genau so gut wie mir! Falls ja, bleibt dran, es kommt noch mehr! 🍓🍓🍓

Verwendete Materialien:

  • DesignPapier „Kulinarischer Gaumenschmaus“ von Faltkarten (Background und roter Aufleger)
  • Papier für die Basis der Karte und für den „thanks“-Text: Cardstock Premium in „Elfenbein“ und „Struktur espresso“ von Faltkarten
  • Text-Stempel: „Wünsche“ von Kulricke, embossed in weiß
  • Stempel: „Strawberry“ von AALL & Create
  • Text-Stanze: „Thanks“ von Studio Light

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch eine schönen Sonntag!

Gabriela / AluAlbu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert