Hoppelige Ostergrüße

Hallo Ihr Lieben,

das Osterfest rückt immer näher. Daher habe ich heute eine Idee für ein kleines Mitbringsel oder auch Tischdeko für euch.

Verwendet habe ich hierfür die Stanzschablonen „Streichholzschachtel Mini“ und „Osterhase“ von Kulricke und habe alles aus Cardstock in Waldbeere, eine der neuen Trendfarben von LaCreativ, ausgestanzt.

Aus dem tollen, neuen Designpapier „Osterliche Malwerkstatt“ von LaCreativ habe ich das Ostereier-Nest ausgeschnitten und als Aufleger auf die Box geklebt.

Das Häschen habe ich mit dem Spruch aus dem Kulricke-Set „Hase medium“ in schwarz gestempelt, ebenso ein Herz aus dem Kulricke-Set „Von Herzen“.

Befüllen könnt ihr die Box zum Beispiel mit kleinen Schokoladen-Eiern oder auch mit guten Wünschen. Da sind eurer Kreattivität keine Grenzen gesetzt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert